BR 50 / 52 - Steuerungsmaße

  • ... und seine 52.100 (in SiebenEinViertel) !


    Wende Dich an den Erbauer der genialen 52.100;
    der baut(e) nach Originalplänen - sollte Dir also helfen können.


    Falls Du seine Telefonnummer im Herold nicht findest, melde Dich per PN.


    Persönlich müßtest Du ihn - wie jedes Jahr - auch heuer wieder in Bouveret treffen können ... !!!

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Ich glaube, der hat mal versucht, mich zu der einzig gültigen Wahrheit zu bekehren, daß das Verbundsystem völliger Blödsinn sei ;-)
    Ist ein ziemlicher Einzelkämpfer, wenn ich jetzt nicht was falsch in Erinnerung habe... ich behalt es aber mal im Hinterkopf.
    Aber es ist wohl schon was im Anmarsch... ich warte erstmal noch etwas ab.
    Danke für den Tip.


    Grüße
    Stephan