Der Chat fürs Forum - oder so...

Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.
  • ... für manche Leuts .

    ... ??? Wie bestellt und nicht abgeholt...

    Was MICH persönlich am chatten - eben nicht - reizt, ist, daß die "Gespräche" praktisch - sinngemäß "zum NachHören" eben - VERLOREN sind.
    Was ich im Chat "ausdiskutiere", ist Monate später nicht mehr nachvollziehbar.
    DAHER ist mir ein "ganz banales "(nach)lesbares" FORUM" definitiv lieber.
    Und wenn ich "quatschen" will, hab ich immer noch's Telephon - neuerdings sogar mit absolut echt klingendem KLINGEL(!)-(Ruf)Ton :-) ... ;
    und "moderne Menschen" auch "skeipp" - oder so ;-) ... .


    Soweit meine(!) "Begründung", warum ich "im Chat" praktisch nicht "bin/sein werde";
    wiewohl das manchen eh & sowieso "recht sein" könnte ;-) .....

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!