Anlagen zum Fahren im Urlaub

  • Hallo liebe Kollegen


    Nehmt euch doch mal die Zeit und schaut auf die Karte. Auch wenn ihr meint ihr kennt alle Anlagen die ihr braucht, so will doch einer der sein geliebtes Schätzchen (mit spurkranzräder) mit in den Urlaub nimmt, damit Fahren. Schaut ob alle euch bekannten Anlagen eingezeichnet sind. wenn nicht, nachholen. Es fehlen viele Anlagen. Ausser ihr wollt das es ein Geheimtipp bleibt und nur ihr selbst auf der Anlage fahren wollt. Aber die gemeinsamkeit gehört dazu. Alleine ist es im Himmel langweilig.


    Gruß Charly

  • Ich kann noch auf eine weitere 7" Bahn in Emden hinweisen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Allerdings glaube ich nicht, dass man dort eigene Fahrzeuge fahren lassen darf - aber es gab doch die Idee, auch solche Bahnen in die Karte einzutragen, ebenso rein private Anlagen - je Kategorie mit einer eigenen Farbmarkierung!?