Spät aber doch Pacifik 2403

Das Adminteam und ich wünschen Euch allen ein gutes, gesundes Jahr 2022.
Möge der Dampf ewig mit uns sein.
Danke, dass Ihr dieses Forum mit Euren Beiträgen bereichert und auch mit Spenden unterstützt..
  • Hallo Freunde
    Ich hab mal probiert, Filmchen in Youtube einzufügen. Jetzt will ich auch wissen ob ich es schaffe, sie hier anzuzeigen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Nichts besonderes, nur ein Test.
    Ab dem Frühjahr gibt es auch einen Richtigen Tender, versprochen.


    Gruß Charly

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl (Dacharly) Spenger ()

  • ... hat der Erbauer der "P4 "2401"" - Steven R. - GEBURTSTAG;
    und mal sehn ob die "2403" irgendwann auch mal "Gesellschaft" von der Cu-bekesselten "2401" vom Steven kriegt.
    Der Va-Kessel der "2403" macht ja schon mal gehörigst DAMPF - wie man auf den Video-Clips sehen kann ;) ... .

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!