MODELLSCHAUTAGE 2014 im Maximilianpark Hamm am 23. und 24. August 2014

  • Hallo zusammen,
    da ich ja weiß das ihr alle eure Termine frühzeitig planen müsst, möchte ich bereits jetzt auf die kommenden MODELLSCHAUTAGE 2014 im Maximilianpark Hamm hinweisen. Die Hammer Modell- und Gartenbahn Freunde e.V. werden auch in diesem Jahr an der Veranstaltung teilnehmen und hoffen auf eure Unterstützung. Kommt zahlreich, am besten mit Fahrzeugen der Spuren 5 und 7 :-)


    Damit wir auch bei Verpflegung planen können, wäre es nett wenn ihr eine kurze Mail oder PN schreibt.


    Mail an:


    siebert-hamm@t-online.de


    Der Link zur Veranstaltung


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Anfahrt für Gäste mit Fahrzeugen:


    Strasse " Lange Reihe" in 59071 Hamm Zugang über Tor ggü. Hausnummer 84


    Andreas Siebert
    stellv. Vorsitzender und Gartenbahnbeauftragter
    Hammer Modell- und Gartenbahn Freunde e.V.

    Gruß
    Andreas Siebert :D




    VEREINSHOMEPAGE:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von maxiparkbahner ()

  • Hallo zusammen, hiermit möchte ich nochmals an den nächsten, großen Termin erinnern.


    Anlässlich der diesjährigen Modellschautage im Maximillianpark Hamm laden wir alle 5 und 7 1/4 Zoll Fahrer zu unseren Fahrtagen auf die Gartenbahn im Maximilianpark Hamm ein.
    Beginn ist an beiden Tagen um 10Uhr, Ende gegen 18Uhr.


    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns auf euren Besuch!



    Andreas Siebert
    stellv. Vorsitzender und Gartenbahnbeauftragter
    Hammer Modell- und Gartenbahn Freunde e.V.

    Gruß
    Andreas Siebert :D




    VEREINSHOMEPAGE:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Leute,


    diese Veranstaltung ist wirklich Klasse.
    Der ganze Maxipark ist voll von Modellen,
    egal ob zu Wasser , in der Luft oder auf Straße oder Schiene,
    überall bewegt sich was. In dem großen Teich tauchen sogar U-Boote
    ab. Ein Ausflug mit der ganzen Familie lohnt.


    Ich hoffe man sieht den ein oder anderen dort.


    Viele Grüße


    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Moin,


    vielleicht kann der ein oder andere sich unter der Veranstaltung nichts vorstellen.
    Um dem entgegen zu wirken und um zweifelnde vielleicht zu motivieren, hier ein paar
    bewegte Bilder der letzten Modellschautage,inklusive der 45er. Viel Spaß...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.




    Gruß
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Danke an Chris für die Videos! Ein Besuch lohnt sich ganz sicher.
    Infos nun auch auf der Homepage Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wir freuen uns über euren Besuch, Gäste mit eigenen Fahrzeugen haben natürlich freien Eintritt zur Anlage!

    Gruß
    Andreas Siebert :D




    VEREINSHOMEPAGE:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo zusammen,
    die Modellschautage sind rum, es war wieder mal schön!
    Ein herzliches Dankeschön an alle, die trotz nicht so tollem Wetter den Weg zu uns angetreten haben. Die weiteste Reise hat wieder unser Bockerlbahner gemacht:-)
    Aber auch Dank an Norbert, Christian, Bucki, die Traction Engine Fraktion mit Manuel, Ralf und all die anderen! Wir freuen uns schon darauf, euch vor allem zum 30 jährigen Jubiläum im Mai nächsten Jahres begrüßen zu dürfen.

    Dateien

    • 99.jpg

      (106,8 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Andreas Siebert :D




    VEREINSHOMEPAGE:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Mahlzeit,


    Andy wir hatten ebenfalls einen schönen Samstag.
    Schade das man den Norbert und Andreas verpasst hat.
    Ich denke beim 30sten klappt es dann.
    Wir danken dem Hmgf sehr für den Tag, mein Neffe hatte auch einen geilen Tag,
    obwohl die H0-Bahn mehr zog als die Dampfloks. ^^


    Gruß an alle Hammer,
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Hallo Andreas,


    das waren 2 herrliche Tage. Es hat Spaß gemacht. Auch die Verpflegung mit Bratwurst, Kaffee und Kuchen war perfekt organisiert. Richte bitte dem gesamten Team unseren Dank aus.


    Anbei noch ein paar Bilder der Gastfahrer vom Sonntag.


    Gruß
    Udo

  • Hallo und Moin Moin,


    ja Recht hat er, der Andreas, es war wieder sehr schön.


    Nach dem Andreas wieder allen gedankt hat, möchte ich ein ganz großes Dankeschön auch von
    meiner Seite an Andreas zurückgeben, der wie schon im letzten Jahr, den ganzen Tag umher
    geflitzt ist und sich um alles und jeden gekümmert hat.


    :thumbsup: DANKE!!! :thumbsup:


    Ein Dank gilt natürlich auch dem gut organisierten Verpflegungsteam, wie Udo schon anmerkte.


    Am Wochenende hat sich der neue Weichenantrieb in Hamm auch bewehrt, zumindest habe ich
    nichts Gegenteiliges mit bekommen, saubere Arbeit Andreas.


    Chris vielleicht ein anderes Mal.


    Hier noch zwei Bilder der Straßendampffraktion.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "Man kann den Wert einer Sache daran messen, wieviel Zeit man sich dafür nimmt!"


    Grüße Andreas