Der Andy hat Geburtstag tralala.....

  • Moin lieber Andreas, (Steinertseebahner)


    alles Gute zum Geburtstag, wünschen dir die Duisburger.
    Bleib wie du bist ,engagiert und motiviert.



    Auf bald im Maxipark....


    Gruß , auch an die Familie
    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Steamchris ()

  • Hallo Andreas,


    alles Gute zum Geburtstag von Namensvetter zu Namensvetter, lass Dich schön Feiern
    und weiterhin viel Spaß auf 5 und 7 1/4 Zoll… :thumbsup:


    Bis bald in Hamm… evl. So???


    Grüße & Wünsche
    Andreas

    "Man kann den Wert einer Sache daran messen, wieviel Zeit man sich dafür nimmt!"


    Grüße Andreas

  • Hallo Andreas,


    auch von mir alles Gute!
    Beruf und Hobby auf der selben Schiene, da wünsch ich dir, dass die Schienenköpfe
    weiterhin glänzen.
    Sicher hat man sich schon in Mönchengladbach gesehen und wusste nichts voneinander,
    wenden doch unsere Züge am selben Bahnsteig (RB27& RE8 fahre ich da öfters).


    Allzeit Gute Fahrt auf 5 Zoll, 7 1/4 Zoll und 56 1/2 Zoll
    wünscht
    Dirk

    M.A. Verick:
    Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.

  • Happy Birthday to you;
    ollas GUUUUTE, sei Dir gewünscht, lieber Andreas !
    Und nicht zuletzt:
    Allezeit Ereigniss LOSE FAHRT EN ;
    auf allen Schienen, die Du je be fährst ... !


    Bis denne ... ;
    wann & wo auch immer.

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Hallo Andreas,


    auch von mir nachträglich alles Guuuute! :thumbsup:



    Gruß Tommy

    Auf dem Wasser und auf der Schiene unterwegs. Doch das Land kommt auch nicht zu kurz! :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.