Panki hat Geburtstag

  • Klaus hat in dem Decauville Artikel einen kleinen Fingerzeig gegeben: Er hat heute Geburtstag...
    Alles Gute, Klaus. Was wären wir ohne Dich...
    Vielen Dank für die Aufrechterhaltung dieses Forums.

  • Hallo Klaus,


    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und lass es kräftig mit
    der auferstanden Decauville dampfen!


    Dank auch Meinerseits für all‘ die Arbeit am und mit dem Forum. :thumbsup:


    Ein Lied zwo drei „Zum Geburtstag viel Glück …“

    "Man kann den Wert einer Sache daran messen, wieviel Zeit man sich dafür nimmt!"


    Grüße Andreas

  • Lieber Panki,


    Sto lat !! Sto lat !! Sto lat !!


    Auch von mir aus den östlichen Gefilden die besten Wünsche zu deinem Geburtstag
    und viel Kraft für all die Projekte die da noch kommen mögen und Dank für dein Geschaffenes.


    Die 8*8 Jahre müssen wir mal demnächst noch mal wässeren.



    Viele Grüße aus Warschau


    Martin

    Der Weg ist das Ziel !

  • Hallo Panki,


    Wir schließen uns Karl (Dacharly) Spenger an,
    Auch aus der Süd-Ost Ecke von Deutschland, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.


    Die Modell-Parkeisenbahn-Salzachtal e.V. aus Burghausen!!!!


    Schönnen Sonnigen Sonntag noch,


    Wolfgang

    Hier der Link zu unserer Vereins-Homepage:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Lieben Dank für Eure Wünsche.
    Ja, die fahrende Decauville war echt ein Geschenk.
    ..und das Forum wird es weiter geben, demnächst gibt es das Anfang des Jahres angedeutete Update auf die neue Version.
    Was aber etwas mehr Arbeit macht, deshalb dauert es noch bis zu den kälteren Tagen, wo man eher am PC sitzt.
    herzliche Grüße
    und noch Mal
    Danke.. :P

    Gruss von panki
    *****************************************+

  • Hallo, lieber Panki !
    Auch meinereiner wünscht Dir ALLES GUTE für's Neue LEBENS JAHR !!!
    Schön, wenn jemand so wunderbare Geburtstag s GESCHENKE ermöglicht :-) ... !
    DANKE auch für das Aufbauen und WEITER Führen des FORUM S ... ;
    wäre "ned guad" ... waun's des ned gebadt !!!


    Einen WUNSCH hätte ich aber auch an DICH :-) ... !
    Könntest Du bitte DEN " König DAMPF-Thread" wieder AKTIV ieren ?!?!?


    Ich habe mich nämlich auf die gerade laufende Dampflokführer-Ausschreibung hin ...
    ... beworben ;-) ... .
    Und der "HARZ BAHN ER" ...
    ... wüsste vielleicht auch wieder mal was "zum Thema" zu schreiben ;-) ... !


    Würde mich freuen ... !!!!!


    WARUM "die PLOCHINGER" nicht schon längst - und immer wieder mal - "Vereins Ausflüge" ... "zu König DAMPF" mach (t) en ...
    ... kapier ich sowieso nicht - nicht wirklich ;-) ... !


    Aber egal;
    genieße erstmal Dein geniales "Geburtstag s GESCHENK" vom "ONE & ONLY"-Rudolph E. *BEIDE Daumen HOCH* ... !!!!

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!