30 Jahre HMGF Gartenbahn im Maximilanpark Hamm 2015 Anmeldung zum Download!

• Hallo zusammen,
    der endgültige Termin steht fest! Die HMGF feiern das 30 jährige Bestehen der Gartenbahnanlage im Maximilianpark Hamm vom 16.-17.05.2015.
    Das Formular zur Anmeldung wird in den nächsten Tagen Online auf der Homepage Verfügbar sein.
    Unter anderem wird es am Samstagabend für alle angemeldeten Gastfahrer ein Buffet geben (Natürlich wird ein Zelt aufgebaut). Fahrbetrieb wird ab 10Uhr sein, Ende offen. Wir werden auch nach schließen des Parks fahren. Dann ist spielen, klönen und das ein oder andere Getränk schlürfen angesagt :-) Auch für die Musik ist natürlich gesorgt, damit uns nicht die Stimmung ausgeht.
    Für Wohnwagen und Wohnmobile stellt der Maximilianpark Hamm Stellplätze inkl Stromversorgung zur Verfügung.

hier der Link zu den Unterlagen für das Jubiläum im nächsten Jahr.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß
    Andreas Siebert :D

VEREINSHOMEPAGE:

5 Mal editiert, zuletzt von maxiparkbahner () aus folgendem Grund: Einladung und Anmeldung jetzt online zum Herunterladen.

• Andy ,

bin dabei, womit mal sehen.
    Wenn sich nichts ändert komm
    ich an beiden Tagen.

Viele Grüße
    Christian

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

• Hallo zusammen,
    hier der Link zu den Unterlagen für das Jubiläum im nächsten Jahr.

Gruß

VEREINSHOMEPAGE:

• Moin zusammen,

hat sich schon jemand das Anmeldeformular runter geladen?
    Habe es gerade zweimal mit dem Smartphone probiert,
    ohne Erfolg, leider.

Viele Grüße
    Christian

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

• Hallo Jungs,

danke fürs Feedback. Mache es dann auch am PC,
    und nicht am Dummphone.

Viele Grüße
    Christian

• Hallo zusammen, für alle, bei denen der Download von meinem Server Probleme macht, hier nochmal als direktes PDF

Dateien

Gruß

VEREINSHOMEPAGE: