Der letzte Dampflokführer hat Geburtstag

Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.
  • Lieber Erwin,


    alles erdenklich Gute zum Ehrentag.
    Feiert schön und lasst es krachen.
    Ich wünsche dir noch allseits gute Fahrt mit dem Bubikopf
    oder deiner "Maid of Kent", auf die nächsten schönen Treffen.


    Viele Grüße


    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Steamchris ()

  • Hallo Erwin
    Auch von mir die besten Wünsche und Glückwünsche!
    Was wären wir ohne Dich, einer der ganz Wenigen, die im Führerhaus einer 'richtigen' Lok gedient haben.
    Bis Karlsruhe!

  • Hallo Erwin,


    Auch von einem "Aktiven" alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß mit der "Bahn ohne Arbeitszwang" ;)


    Viele Grüße
    Dirk

    M.A. Verick:
    Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.

  • Auch ich möchte mich anschließen Dir die besten Glückwünsche auszusprechen.
    Einer der wenigen,der die Dampflokomotive wie sie wirklich war, kennengelernt hat.


    Dampfende Grüße aus dem Harz


    Stefan

    Warum heißt es "Herrlich! und nicht "Fraulich" ?

    Weil zwischen Fraulich und Fraglich nur ein Buchstabe liegt