FAHRT IN DAS NEUE JAHR beim DBCA

Bitte tragt Eure Termine 2019 im Kalender ein.
  • Hallo alle miteinander,


    Hier möchte ich euch auf eine Besondere Veranstaltung aufmerksam machen. Auf den Winterdampf beim Dampfbahnclub Aßling. Besonders deshalb weil wir den Fahrtag eine Woche vor dem EDHT haben, und er sich deshalb sehr gut für eine Testfahrt eignet. Außerdem kann man hier genauso wie am Echtdampfhallentreffen alle zusammen in aller Ruhe treffen und miteinander Ratschen, und das in einer gemütlichen Biertischrunde, Urbayrischster Art. Ich habe dazu auch einen Termin im Kalender erstellt. wer kommen will kann sich da eintragen. Ob mit oder ohne Modell ist relativ egal. Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu sehen. Link zum DBCA findet ihr im Anhang. sowie einen YT Kanal wo ihr euch sehr Viele Videos ansehen könnt.

    Grüße


    Scotty


    PS: Schaut mal hier vorbei:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Videos vom DBC Aßling gibt es hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.