Echtdampftreffen Karlsruhe 2015 --- Danke !!

Bitte tragt Eure Termine 2019 im Kalender ein.
  • Vielen Dank !!!


    Nun ist auch dieses Treffen schon "Geschichte".

    Trotzdem möchte ich nicht versäumen, mich bei allen Helfern aus Nah und Fern welche meinem Aufruf gefolgt sind und
    beim Auf- und Abbau der drei Gleisanlagen Spur IIm - Halle 4, Spur 5" und Kombispur 7 1/4" und 5" - Halle 3 in Karlsruhe
    geholfen haben, auch diese Veranstaltung zu realisieren, recht herzlich zu bedanken.


    Besonders zu erwähnen ist, dass es nicht nur in Köln, sondern auch bei diesem Treffen "Helfer" gab, welche zu diesem
    Treffen nicht einmal angemeldet waren und solche, welche auch kein "rollendes" Material haben.

    Diesen Helfern geht es jedoch ebenfalls um die "Sache", dass auch dieses Treffen erhalten werden kann.


    Deshalb möchte ich für die gesamte Mithilfe und Unterstützung auch im Namen der Messe Sinsheim meinen
    aller herzlichsten Dank aussprechen.


    Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg.


    Und siehe da, Wir durften einige "neue" Personen im Helferkreis begrüßen und das freut mich doch ganz besonders.


    Nur gemeinsam sind Wir stark und können viel bewegen !!



    Mit dampfigem Gruß


    MaLu

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich hier bei allen Bedanken die auf der Messe zu Besuch oder als Gast da waren und hier Filme und Bilder veröffentlicht haben.


    Für alle die die keine Zeit hatten dort selber hin zu fahren, ist das die einzige Möglichkeit sich ein Bild davon zu machen!


    Auch die Streckenführung war sehr schön, viele Züge und auch Fahrzeuge zu sehen die nicht ganz altäglich sind.



    Gurß
    Karsten