5 Zoll Dampflok bei EBAY

Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.
  • Hallo,


    und hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und wer Schienen benötigt hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viele Grüße
    Manne

    Gruß aus dem Allgäu

  • Moin
    Die Dampflok die Manne bei E..y gefunden hat, kann ich empfehlen . Habe eine ähnliche mit 2 Achsen. Ist wohl nicht die stärkste aber einfach in der Handhabung und nicht so schwer. Ca 35kg. Hersteller ist der TJV Barcelona Spanien


    Gruß Timo

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Schrauben drehen Muttern drehen
    Mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehen
    Willst du ran die Trophäen
    Dann musst du erstmal richtig an den Schrauben drehen!

  • Hallo,


    die V36 ist alls solche sofort zu erkennen. <X


    Die beiden Dampfloks sind ganz nett, die kleine Schwarze würde mich reizen, wenn ich das Geld dafür hätte.


    Gruß,


    chris69

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben um Leute zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • hallo cris69


    die beiden dampfloks sind wirklich nett evntuell auch im preis .Du hast recht wenn man das geld hätte . ich bin jedenfalls vorsichtig ,bin schon mit meiner lok so sehr reingefallen
    gruss bundi

  • Hallo,


    habe soeben diese tolle Lok gefunden.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Gruß aus dem Allgäu

  • hallo manne


    das ist wirklich schöne lok hoffe nur die kommt in gute hände- aber schade ist es das wieder ein hobbyfreund dieses hobby wahrscheinlich aufgibt
    ich habe vor 4 jahren damit angefangen und bin mit meiner lok reingefallen (ewige baustelle) hätte lieber warten sollen um sowas zu erstehn