Forumsbutton für Karlsruhe 2016

  • Hallo Dampfbahner,
    wenn Ihr möchtet, kann ich wieder Button`s drucken/pressen. Schön wäre es wenn ich einen Vorschlag von Euch käme und wer von Euch nach Karlsruhe kommt, könnte ihn dann auch schon mal vorbestellen. Kosten natürlich wieder null Euro. Irgendwie werden die Blechteile nicht weniger und könnten noch für Generationen reichen :P . Jetzt ist noch Zeit genug und alles ginge ohne Zeitdruck.
    Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Heinrich,
    wir haben uns immer mit den Buttons als Forumsteilnehmer geoutet. Die allgemeinen Teilnehmer des Edht bekommen ja die Anstecker. Daher wird der Forumsahmen eingetragen.
    Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ich würde mich über einen 2016er Button freuen, der farblich etwas auffälliger gestaltet ist, als die der letzten 2 Jahre. Deren Grün vermischte sich dann doch etwas mit der oft dunklen Kleidung der Lokführer und ich musste immer genau hinsehen, um sicher zu sein.


    Falls es nicht bereits zu spät ist, schlage ich für die Elektrofahrer einen hellen Button mit Namen und einer roten, stilisierten E-Lok mit Pantograph und für die Dampfer eine rote Dampflok vor.


    Boah, jetzt habe ich was losgetreten. :saint:


    Grüße,


    Harald


    -------------------------------------------


    "Kunde droht mit Auftrag!"

    Viele Grüße,


    Harald
    ________________________________________________


    "Sicheres Auftreten trotz vollkommener Ahnungslosigkeit."

  • Hallo Harald,
    gute Idee, schick doch mal bitte einen Vorschlag, muss ja noch nicht perfekt sein. Einheitlich sollte er schon sein, sonst blickt hinterher keiner mehr durch.
    Noch ist alles offen und möglich.
    Grüße
    Wolfgang

  • hallo zusammen, mal kurz weg von den Buttons kann man nicht mal über den Forumskreis vielleicht vorher vereinbaren auch bißchen Eisenbahn zu spielen also mal alle Anhänger und ggf Loks organisieren um mal richtig lange Züge zu bekommen,die dann übergeben, zusammenrangieren, Fahrauftrag?
    Dazu vielleicht hier eine Gruppe aufmachen? Liste machen?
    Vg Andreas

  • Frohes Neues,
    da ich mich vor lauter Entwürfen von Euch (kein einer) nicht mehr retten kann :( , nehm ich einfach den vom letzten Jahr mit dem aktuellen Datum.
    Grüße
    Wolfgang

  • Moin Wolfgang,
    habe gerade gelesen das Dirk sich auch schon für den Freitag angemeldet hat.
    Dann laufe ich einfach Mal hinter dem Dirk her um mir auch so einen Button abzuholen.




    Danke im Voraus
    Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D

  • Hallo Dampfbahner,
    dank Jonas haben wir jetzt einen schönen neune Button. Werde reichlich davon ausdrucken und mit nach Karlsruhe bringen. Vor Ort kann sich dann jeder seinen Button (frisch gepresst) abholen.
    Grüße
    Wolfgang