Baubericht Sternspeichenrad

Das Adminteam und ich wünschen Euch allen ein gutes, gesundes Jahr 2022.
Möge der Dampf ewig mit uns sein.
Danke, dass Ihr dieses Forum mit Euren Beiträgen bereichert und auch mit Spenden unterstützt..
  • Vorgeschichte


    Hallo Peter-HH,
    Du hast einmal einen sehr schönen BAUBERICHT STERNSPEICHENRAD im Forum gebracht. Den hab ich damals, weil ich ihn so interessant fand, für mich SELBST in ein PDF umgeformt. Weil es ein beispielhafter Bericht war und wenn Du damit einverstanden wärest, würde ich das PDF gerne in das Kapitel "Bauberichte -Archiv" des Forums stellen. Was hälst Du davon?
    Gruß
    Johannes


    Moin Johannes,
    ich habe nichts dagegen, wenn du den Baubericht als PDF ins Forum stellst. Inzwischen gießen wir zwar noch viel hübschere Sachen, aber ich komm einfach nicht dazu mal eine ordentliche Doku zu machen.
    MfG Peter


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.