Säuretopfwagen

  • Hallo,


    nach einigem hin und her habe ich jemanden gefunden, der die Töpfe aus Steingut fertigen und im Salzbrand brennen würde.
    Problem ist, das heutige Öfen auf Grund ihrer Größe pro Brand Kosten in Höhe von ca 4.000 € verursachen.
    Dafür werden dann auch bis zu 5.000 Steingutgefäße auf einmal gebrannt.
    Bei dem nächsten geplanten Brennvorgang, der ca. in 4 Monaten stattfinden soll, würden die Modelltöpfe mitgebrannt.


    Vor diesem Hintergrund die Frage, ob noch jemand Interesse an maßstäblichen Töpfen hätte.
    Bei Interesse bitte Mail an mich


    Gruß Kourosh

  • Hallo,


    nach längerer Suche habe ich nun eine Töpferei gefunden, die die Töpfe formen und im Salzbrand brennen würde.
    Mindestabnahme sind allerdings 50 Stück.
    Falls noch jemand Interesse hat, bitte ich um Mitteilung. Stückpreis für einen Topf sind 25 €


    Gruß Kourosh