EDHT Karlsruhe 2016 , unser 20tes und unser 9. Treffen in Köln Messe 2016

Bitte tragt Eure Termine 2019 im Kalender ein.
  • Vielen Dank !!!


    Nun ist auch dieses 20. Treffen schon "Geschichte".


    Auf keinen Fall möchte ich versäumen, mich bei allen Helfern aus Nah und Fern, welche meinem Aufruf gefolgt sind und
    beim Auf- und Abbau der drei Gleisanlagen Spur IIm - Halle 4, Spur 5" sowie Kombispur 7 1/4" und 5" - Halle 3 in Karlsruhe
    tatkräftig geholfen haben, auch diese Veranstaltung zu realisieren, recht herzlich zu bedanken.


    Besonders zu erwähnen ist, dass es bei diesem Treffen wieder "Helfer" gab, welche zu diesem
    Treffen nicht einmal angemeldet waren und solche, welche auch kein "rollendes" Material für dieses EDHT haben. Auch Personen aus diesem Forum !!!!


    Diesen Helfern geht es jedoch ebenfalls um die "Sache", dass auch dieses Treffen erhalten werden kann.


    Deshalb möchte ich für die gesamte Mithilfe und Unterstützung bei allen Helfern, auch im Namen der Messe Sinsheim

    meinen aller herzlichsten Dank aussprechen.


    Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg.


    Und siehe da, Wir durften einige "neue" Personen im Helferkreis begrüßen und das freut mich doch ganz besonders.


    Nur gemeinsam sind Wir stark und können viel bewegen !!


    Bitte nicht kommentieren, damit dieser "Aushang" schneller gefunden wird.


    Unser nächstes Treffen findet in KölnMesse Halle 4.2 vom 17.11. bis 20.11.2016 statt.


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch dort wieder zahlreiche Helfer begrüßen dürfte, denn für den Aufbau der drei Anlagen haben wir dort "nur" zwei Tage Zeit.


    1. Aufbautag in Köln ist der 14.11.2016


    Es wäre schön, wenn sich freiwillige Helfer per Mail bei: ludwig-haustechnik@t-online.de zwecks Planung melden würden,.
    Dafür vielen Dank im Voraus.



    Mit dampfigem Gruß


    Manfred Ludwig

  • Vielen Dank für die Ankündigung der Hilfe.


    Wer beim Auf- und Abbau helfen möchte, möge mir dies bitte ausschließlich per Mail an ludwig-haustechnik@t-online.de mitteilen.


    Weil meine Zeit sehr begrenzt ist, kann ich nicht jeden Tag das Forum besuchen.
    Anschließend finde ich dann die hier eingegangenen "Anmeldungen" nicht.


    Es wäre doch äußerst bedauerlich wenn dadurch diverse Anmeldungen untergehen.


    Es sollte ja schließlich genügend Proviant wie Getränke etc. in der Halle sein.



    Mit dampfigem Gruß aus dem eingeschneiten Hülben


    Manfred Ludwig

  • Hallo Malu & Panki,


    wenn der Termin für Köln schon feststeht, kann er ja in den Kalender aufgenommen werden, inklusive der Aufbautage und in die Beschreibung eine Verlinkung zu diesem Beitrag, bzw.
    die obigen Infos von Malu diesbezüglich.


    Gruß
    Dirk

    M.A. Verick:
    Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.

  • Hallo,


    Ich habe einmal entsprechende Termine erstellt.
    Falls es Änderungen geben sollte und ich nicht daran denke, diese abzuändern, darf das gerne gemeldet oder als Moderator bzw. Admin selber vollzogen werden.


    Gruß Johannes