Video Lokproduktion

  • Hallo,


    ich dachte eigentlich, daß dieses Video ursprünglich schon mal hier verlinkt worden wäre, aber hatte es vor einiger Zeit nicht mehr gefunden.
    Falls doch, bitte ich um Nachsicht ;-)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Direkt auf Youtube (mit Werbungseinlage):
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Beachtlich, wie zügig damals von Hand gearbeitet wurde. Ob es mit an den Dreharbeiten lag? ;-) Vermutlich nur zum Teil.



    Grüße
    Stephan

  • Hallo Stephan,
    die kannten auch schon den Zeitraffereffekt :P . Von diesen Filmen gibt es eine ganze Menge. Johannes hatte da auch schon einige Male welche gefunden. Man muss nur die richtigen Such Begriffe bei YouTube eingeben und du bekommst viereckige Augen.
    Grüße
    Wolfgang

    † 2017