Winter im Feldbahn Betriebswerk

Bitte tragt Eure Termine 2019 im Kalender ein.
  • Moin zusammen,


    meine Feldbahn hat die ersten lagen Schnee abbekommen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Der Bahnhof heute einmal mit Schneefall, so kann das neue Jahr richtig durch starten.
    Leider ist die erste Weiche im letzten Jahr nicht fertig geworden und somit brauche ich auch nicht den Schnee räumen!


    Bis bald Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D

  • Hallo Carsten,
    auch Dir nachträglich ein gesundes "Neues Jahr 2017".
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Aber warum soll es Dir punkto Schnee besser gehen, wir haben
    vorsichtshalber unsere Gleise freigelegt, den am Samstag 7.01.17
    haben wir den ersten Fahreinsatz auf unserer Anlage( Kindergeburtstag ).
    Da hättest Du ja gleich durch Anwesendheit einen Fahrersatz für
    Karlsruhe ( leider dort nicht mehr ).
    Gruß
    Jochen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Jochen,
    dann wünsche ich Dir viel Spass beim Wintereinsatz.


    Aber das ganze Gelände zu überdachen nur um einen Ersatzwinterspielpaltz für die Winterzeit zu haben, das wäre doch auch nichts.
    Den zu Ostern möchte man doch wieder den Himmel live sehen.


    Bis bald Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D