Alltag s GESCHICHTE N ... aus "Dampf-Zeiten" ... !

Bitte tragt Eure Termine 2019 im Kalender ein.
  • Nachdem ich mich zwar nicht mit Bau-Berichten "profilieren" kann;
    aber auch nicht mir den Vorwurf gefallen lassen will, "nix Dampf-Spezifisches" zu bieten zu haben;
    ... lasse ich Euch an tollen "ALLTAG s GESCHICHTEN aus DAMPF-Zeiten" teilhaben!


    Immer wieder LESEN s WERT !!!


    Die BILDER-Geschichten des Saalfelder Lokführers Ralf Göhl - mit dem ich auch auf fb befreundet bin ... :



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Nachtrag/Ergänzung:
    In einem Posting im hiesigen Thread behauptet JG, dass dieses Zitat aus dem von ihm gelöschten "BREXIT-Threat" stammt.
    Das ist definitiv FALSCH !!!
    Ich kann überhaupt nicht aus gelöschten Threads zitieren - der "Grabsch-Thread" ist lediglich gesperrt/"abgeschlossen" ... .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich gehe davon aus, dass Du als Moderator oder Admin, der von Dir betreuten Gruppen/Foren ... niemals fragwürdig löscht ODER falsche Quellenangaben machst.
    Wenn Du wirklich meinst, dass ich an meiner "Eleminierung" arbeite;
    so hoffe ich doch, dass das JG nicht im Alleingang machen DARF !!!
    Und WENN auch Panki der Meinung sein sollte, dass der"GeGa" weg ghört ... :
    DANN habe ich damit zu LEBEN :'( .........


    IS ja auch Pankis Dampfbahner-FORUM ... - und ... ;
    ach egal ... .

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Johannes Grabsch () aus folgendem Grund: Richtigstellung einer falschen(!) Quellen-Angabe von Herrn Johannes G. !!! Editiert on MOD JG

  • Hallo Gega,
    liegt das am Wetter, das es in keinem deiner Beiträge ohne irgendwelche Spitzen gegen die Moderatoren geht? Deine Beiträge werden dadurch ätzend zum lesen - Schade.
    Grüße
    Wolfgang

    † 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang Weißert ()

  • Ich habe GeGa, wie man oben ja sieht, schon mal geraten, die Nutzungs-bestimmungen zu studieren - Ob er es verinnerlicht hat?


    Zitat aus den Nutzungsbestimmungen


    Gelöscht werden
    ...
    Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren.


    ...
    Wer wiederholt auffällt und /oder meint sich nicht an diese Regeln halten zu müssen, muss mit einer Sperrung rechnen.


    Der Administrator und Moderatoren haben das Recht, bei Beiträgen, die gegen die Regeln verstoßen, Änderungen vorzunehmen, Passagen zu streichen oder Threads gänzlich zu verschieben bzw. zu löschen. Wird ein Beitrag aufgrund eines Verstoßes geändert so ist dies zu akzeptieren. Nutzer, die diese Änderungen wiederrückgängig machen verlieren die Mitgliedschaft.


    Der Text in GeGa's Artikel oben ist aus dem BREXIT Thread, der von ihm ge-highjacked war. Ein Rückgängigmachen eines vom Mod gelöschten Textes kann zum Ausschluß führen.


    GeGa, ich rate Dir dringend, lösche selbstständig und umgehend den Einschub nach
    < damit meinen Ausschluss zu "riskieren" ... > sonst trifft Deine eigene Prophetzeihung vielleicht ein.



    Johannes (aka Der Yorkshireman in Limburg)

    WARNING: Not available in stores. Guaranteed not to rust, fade or lose color. Your mileage may vary. May not be suitable for the intended purpose. Refunds limited solely to the amount paid for this information. Do not eat.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    BITTE nicht in Mehrzahl schreiben!
    Ich hatte never ever irgendwelche Probs mit Moderat oren(!) - es ist IMMER lediglich genau Jener EINE;
    ganz nach dem Motto:
    "Es kann nur EINEN geben!" - odda so ähnlich ;-) !!!


    Anlass für die "Spitze" war, dass "er" sich an seine oben zitierte Drohung "nicht erinnern" kann (sagen die Buschtrommeln) ... .

    Aber ansonsten gebe ich Dir recht:
    Wenn "Gegangen" kommentarlos nur Links postet ...
    ... is es "leichter verdaulich" ;-) !!!

    In diesem Sinne - eine schöne Landschafts-Aufnahme, mit berührendem Text und "Anmerkungen";
    Jungs, wie schnell doch die ZEIT vergeht - und manches unwiederbringlich VORBEI ist ... :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und ich suche noch nach einer besonderen GESCHICHTE - bzw. einem Bild, das für sich "grosses KINO" ist ...
    ... und poste es dann kommentarlos ;-) :-) ... !!!

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Moin zusammen,


    es nervt langsam echt!


    GeGa :


    Du provozierst eher deinen Ausschluß damit, da du ständig versuchst den Mod zu reizen. Änderst Du etwas dran??? Der Moderator oder Admins generell haben das Recht die Threads gegebenfalls zu ändern aber auch ganz zu löschen. Ich bin selbst in diversen Eisenbahnergruppen als Admin oder als Mod unterwegs. Man drückt oft ein Auge zu, aber wenn öfters gegen die Regeln geschoßen wird, dann greifen wir hier auch druch. Die Regeln die aufgestellt werden kann ich als User aktzeptieren oder auch nicht! Ob Du die Regeln des Forums hier akzeptieren willst liegt bei Dir, aber ich denke es hat Dich keiner gezwungen das Forum zu nutzen und ein Mitglied zu werden mit nicht nur rechten, sondern auch die Pflichten sich an das Regelwerk zu halten.


    Momentan schießt Du Dir eher selbst ins Bein. Du hättest deinen Bericht vom Umspannbahnhof Camburg einfach auch so erstellen können.....was machst aber Du????? Du nutzt diesen gleich weiter um wieder gegen einen Mod zu schießen und sorry, ich glaube ich spreche da für einige das es langsam genug ist und echt nervt!!!!! Lasse doch die Spitzen mal weg oder klärt das Privat. Das Forum ist hier die falsche Plattform für deinen "Feldzug" gegen einen Mod.


    So und jetzt kannst von mir aus sauer auf mich sein oder auch nicht! Denke aber mal an die User, die hier nur Ihre Berichte online setzen und "GEMEINSCHAFTLICH" das Hobby betreiben und sich austauschen wollen. Trage auch DU dazu bei, das RUHE herrscht und man sich auf das WESENTLICHE konzentrieren kann;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du also in Zukunft einfach mal die Spitzen rauslässt und Beiträge aus "Dampfzeiten" bringst die nur das Thema als solches behandeln.


    DANKE!


    Sorry an die anderen Mitglieder, aber ich das musste jetzt mal raus!


    Gruß Sven

    Meine 10er die fährt 210, schwuuuuubs das EBA hats nicht gesehn, ich geb Gas. Ich will Spaß Ich will Spaß :-))))

  • Ein schönerr Link zu schicken Fotos, Gerald, aber bitte mäßige dich im Hinblick auf d e i n persönliches Wohlergehen ! Auch wenn es mir jetzt persönlich möglich ist, deine und Johannes´s Position nach zu vollziehen , sollten wir alle die Gutmütigkeit des Forums nicht zu sehr überstrapazieren und daher zu einem friedlich -freundlichen, ganz dem Thema Eisenbahn gewidmeten Umgang mit einander zurückfinden .


    immer um Deeskalation bemüht


    Joe

  • ES REICHT!!
    ANSONSTEN TEILT MIR BITTE MIT, DURCH WIEVIELE EINZELTHEMEN DIESES STEINDUMME HIN-UND-HER NOCH GEHEN SOLL. UND BITTE, WIE LANGE NOCH, DENN DANN KOMME ICH ERST WIEDER DANACH INS FORUM SCHAUEN, OB ES ETWAS SUBSTANTIELLES GIBT.
    HANNO :thumbdown:<X

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Einfach weiterscrollen bzw. "GeGa" blockieren;
    dann kann problemlos der Rest an Threads konsumiert werden.


    Die "einschlägigen Diskussionen" kann mann locker ÜBER LESEN - wenn mann wirklich will;
    oder geht's eher darum, sich mit Tief SINN igerem nicht auseinandersetzen zu wollen ... !?!?


    Aber egal - vielleicht wird "GeGa" eh ausgeschlossen;
    und:
    ALLES wieder GUT :-( ... !!!?!?


    Bis dahin - eine sehenswerte BILDER-Sammlung;
    mit oftmals tollen Bild-GESCHICHTEN dazu !!!
    Aber ACHTUNG:
    Es könnte euch dort auch "Cyrano Puschkin" wieder "unterkommen" - bei den "Anmerkungen" ;-) ... .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von GeGa () aus folgendem Grund: Falscher Bild-Link ...