2017 Video vom EDHT in Friedrichshafen auf der Faszination Modellbau

Bitte tragt Eure Termine 2019 im Kalender ein.
  • Moin Dirk,
    vielen Dank für den Film.
    Das sieht doch viel besser aus als ich dachte.
    2019 werde ich auch einmal dort hinfahren, da suche ich mir aber ein Hotel in der Umgebung damit ich mir auch die anderen Modelleisenbahnen anschauen kann.
    Für einen Tag ist mir das viel zu stressig.


    Bis bald Gruß
    Karsten

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    manche Leute müssen aber auch zu jedem Thema einen dummen Fragensturm auslösen dislike, ekilsid-süchtige Leute nein DANKE :D

  • Hallo Dirk,
    vielen Dank für die schnelle Berichterstattung/Video aus Friedrichshafen.
    Das ist ja seit vergangenen Sinsheimzeiten wieder eine schöne und weitläufige Strecke entstanden, über 11 Min. reine Fahrzeit,


    Dank an alle die dies bewerkstelligt haben.
    2019 ist in meinen Terminkalender schon vorgemerkt.
    Vielleicht läßt sich eine Fahrgemeinschaft für die lange Anfahrt nach Friedrichshafen, aus dem Raum Koblenz/Bonn/Köln/Leverkusen und Düsseldorf, organisieren. Wäre super.
    Kommt Zeit, kommt Rat.
    Gruß Jochen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für das super Video vom ersten Echtdampftreffen in Friedrichshafen. Leider konnte ich dieses Jahr aus familiären Gründen nicht selber hinfahren und dann ist meine Lok leider noch nicht wieder fahrbereit. Ein paar Ersatzteile fehlen. Pech oder wie wir im Allgäu sagen: "Isch halt so"
    Die Rundfahrt im Video hat mir daher richtig Spass bereitet und es ist super die Strecke wenigstens "virtuell" abfahren zu können. Freu mich da schon auf das nächste mal, dann wieder unter Dampf. Vielen Dank fuer die Mühe, das macht Freude.


    Danke auch an alle Anderen die weitere Filme hier eingestellt haben.


    Viele Grüsse aus dem Allgäu.


    Florian