• Hallo,


    heute Vormittag gab´s bei uns wieder mal etwas zu sehen: Auf dem unlängst hier bewunderten Anschlussgleis zur Brünner Messe wurde ein Sonderzug bereitgestellt, der Fans des örtlichen Eishockeyclubs Kometa (letztjähriger Landesmeister) direkt von der heimischen Eishalle zum Spiel gegen Sparta Prag beförderte. Die Straße war rund eine Stunde lang halbseitig gesperrt. Die Lok wird ihre "Verzierung" beibehalten und damit regelmäßig zwischen Brünn und Prag verkehren. Ich fuhr leider erst zwei Stunden später da vorbei, aber zum Glück hat das Brünner Fernsehen dieses Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gemacht - viel Spaß!


    Gruß
    Kristian


    PS: Soeben ist noch eine nicht verwackelte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aufgetaucht...

  • Ich kann es leider als aktiver Nicht-Facebooker nicht sehen- was wohl auch nicht so schlimm ist.
    Es geht bei mir auch ohne Fratzenbuch...


    Harzbahner

    Warum heißt es "Herrlich! und nicht "Fraulich" ?

    Weil zwischen Fraulich und Fraglich nur ein Buchstabe liegt

  • Hallo nochmal,


    ich habe FB auf Tschechisch, aber im Deutschen dürfte es nicht viel anders aussehen:


    Es erscheint en Fenster mit Bedienfeldern "Anmelden" und "Registrieren" - jetzt auf die Schnelle aus dem Tschechischen übersetzt, kann bei euch ggf. etwas anders formuliert sein. Und darunter steht unauffällig der nicht umrahmte Text "Jetzt noch nicht" oder so ähnlich - wenn man den anklickt, ist man als passiver Gast drinnen und kann das Video ansehen.


    Das schreibe ich nicht, weil das Video so unbedingt sehenswert wäre (bemerkenswert auf jeden Fall :) ), aber allgemein findet sich da ab und zu Sehenswertes, was auch Facebook-Muffel interessieren könnte... ;)


    Gruß
    Kristian


    PS: Jetzt sehe ich, inzwischen hat es auch Skimble gepostet...