Andampfen in Braunschweig 15.04.2018

  • Hallo am 14/15.04.2018 geht es im LokPark Braunschweig wieder los.
    Wir freuen uns auf zahlreiche neue Gastfahrer und alte bekannte Gesichter. Am 15.04 findet unser offizielles Andampfen mit Besuchern in der Zeit von 13:00 bis 17:00 statt.
    Wir sind natürlich das gesamte Wochenende dort anzutreffen.
    Kohle Nuss 3/4, Strom und Wasser vorhanden.
    Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile mit Strom vorhanden.


    Sonnige Grüße Jan :)



    Ort:
    Lokpark Branschweig
    Schwartzkopffstraße 3,
    38126 Braunschweig

  • Hallo Jan,


    das Insidertreffen am 14.04.18 war schon mal wieder ein voller Erfolg. Es waren wieder die "üblichen Verdächtigen" mit ihren bekannten Lokomotiven dabei.


    Hier rast der Stolle-Familienexpress vorbei

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der badische C-Kuppler von Manfred aus Klein Vollbüttel

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die BR 91 von Thorsten beim Anheizen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die bad. II d von Eschemann Sen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Und hier kommt die bay. S2/5 von Stolle vorbei

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Auch der Nachwuchs übt schon

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Aus Berlin kam Thomas mit seiner DR V100 und Güterzug

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der im Bau befindliche Dampftrecker von Eitel wurde vom Fachpublikum genauestens begutachtet

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die im Bau befindliche E 44.5 hat inzwischen Seitenwände und Dach erhalten

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Thorsten brachte noch einen Benzin-Elektrischen Triebwagen mitBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der Gastfahrer mit der weitesten Anreise kam aus der Schweiz. Dank ausgezeichneter gastronomischer Versorgung mußte niemand hungern oder dürsten.

    Es war wieder ein gewohnt sehr gutes Treffen in stilvollem Ambiente des Eisenbahnmuseums.

    Danke an die Veranstalter.


    Gruß Wolfgang

  • Komplett alles in 5 Zoll Spurweiite und eine sehr schöne Anlage und vor allem eine sehr sehr nette Truppe dort.


    MfG Harzbahner

    Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein.
    Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.