sperrklinke-unpassend

Bitte tragt Eure Termine 2019 im Kalender ein.
  • Theoretisch betrachtet könntest Du Recht haben.

    Praktisch liegst Du aber vollkommen daneben!

    Das hier ist ein Dampfbahnforum.

    Die Grundsatzdiskusionsforen haben eine andere URL.


    Viele Grüße

    Frank

  • Das ist Deuschland... schön dass hier wenigstens einer erwachsen ist! Und so reif, dass er Angreifer und Verteidiger gleich in einen Topf wirft und beide als kleine Kinder einsortiert! Weisst Du Frank, kleine Kinder haben noch sowas wie einen Gerechtigkeitssinn und versuchen auf ihre unbeholfene Art in ihrem grenzenlosen Vertrauen in die Erwachsenen, dann auch Gerechtigkeit einzufordern. Die, die das dann irgendwann von ihren (ungerechten) Eltern abgewöhnt bekommen haben, neigen dann als Erwachsene wohl gern mal dazu, jeden als Kleinkind zu diffamieren, der mit dem Argument kommt "Aber der andere hat angefangen". Deshalb möchte ich an dieser Stelle Dir gegenüber auch gar nicht erst erwähnen, wer hier mit den Grabenkämpfen angefangen und damit wieder einmal Anstands- und andere Grenzen übertreten hat.

    Fühl Dich nur ruhig weiter als einzigen Erwachsenen hier und nimm das auch gern als Vorwand, nicht für eine Seite Position zu beziehen. Ich habe damit kein Problem. Du wirst Deine Gründe dafür haben, worin die auch immer liegen mögen.


    Den beiden,die hier bislang den Mut hatten, durch einen Klick oder einen Text Stellung zu beziehen, möchte ich nochmal herzlich danken. Wie man sieht, ist das keineswegs selbstverständlich.


    Ich für meinen Teil bin durch mit dem Thema.

  • Ok, Stephan_A, hat aber mit dem Themea Klinkenrad hier nichts zu tun.

    Genau, hier werden nur wieder Grabenkämpfe geführt die mit dem Thema nichts zu tun haben.

    Wie in der Schule "Thema verfehlt, sechs setzen!".


    Jorge zeige uns doch noch einige Bilder von Deinem Sperrrad.

    Das sieht interessant aus.


    Gruß

    Frank

  • Unbeliebt machen kann ich mich ja hier eh nicht, also:


    Meiner Meinung nach hat Stephan durchaus Recht, lediglich auf den Satz mit der Frau hätte ich wohl verzichtet.

    Schmunzeln musste ich bei der Erinnerung an die Zeilenanzahl der Signatur...

    Johannes: "bitte beachten, die Signatur darf nur 3 Zeilen haben"


    Die Signatur von Johannes: 5 Zeilen - Eigentor...



    Ich persönlich empfinde das übrigens nicht wirklich als Werbung oder so. Wenn Stephan jetzt 50 Beiträge mit Bildern aus Eisenbahnmuseen gepostet hätte, hätten wir jetzt auch 50 Mal die Signatur... Woooow, Hilfe... Die Welt geht unter... Wenigstens ist soeben Signatur nur 3 Zeilen lang :/



    Amen.

  • Hallo Stephan,


    dein Beitrag ist beleidigend und weit unterhalb der Gürtellinie! Aus diesem Grund hat Johannes ihn gelöscht. Er hätte das auch getan, wenn du über andere so geschrieben hättest!


    Und nun bitte erfreuen wir uns doch alle wieder an unserem Hobby und kehren zurück zum Thema: KLINKENRAD/SPERRRAD


    liebe Grüße

    Jonas

    ! ! Der Weg ist das Ziel, also lasst uns weiter Dampf kochen ! !

  • Hier der Stand von eben, 23.07.2018 ca. 19:20. Den Beitragstext hatte ich mir in Kenntnis von Johannes' speziellen Persönlichkeitsmerkmalen und den daraus resultierenden Verhaltensmustern gleich gespeichert und gerade nochmal kurz hier reingesetzt, damit es auch ein "schönes" PDF wird ;-)

    Wer sich das PDF gleich vor der nächsten Vertuschungsaktion von Johannes nicht rechtzeitig runterlädt, kann es selbtverständlich von mir bekommen. Egal ob per PN oder per Email, die Adresse findet jeder der nach meinem Programmchen googelt dort.

  • Ich hatte unter anderem geschrieben, was ich mit dem Beitrag bezweckt hatte.


    Und ich hatte unter anderem geschrieben, daß Johannes seine Funktion als Moderator benutzt.

    Was er ja auch getan hat, indem er nun behauptet der Rest sei eine Beleidigung gewesen und damit meine Begründung für den Beitrag unter den Teppich kehrt.

    Ich schicke Euch gleich beiden das PDF, das ich selbst habe. Wer weiß was Johannes mit seinem angeblichen PDF noch alles unter den Teppich zu kehren versucht!

  • Ach weisst Du was, Johannes, entweder hältst Du Dich raus, oder Du einigst Dich mit Panki auf neue Regeln für Signaturen!

    .....


    Nun der Mod

    Den Rest des Beitrages habe ich als Beleidigung gelöscht.

    Des Originaltext gibt es bei mir noch als PDF.

    Wer den Text lesen möchte, dem gebe ich gerne eine Kopie.

    Johannes

  • "Er soll den Leser auf die Webseite von Google leiten....."

    Das ist eher ein Euphemismus ('etwas schön reden'), denn dem Author geht es mE kaum um Google, sondern eher darum, den unübersehbaren Link zu seinem Progrämmchen ein weiteres Mal zu pushen. Das ist penetrant, meine Meinung.


    Gruß an Alle, die Schleichwerbung hier nicht mögen.

    Johannes

    WARNING: Not available in stores. Guaranteed not to rust, fade or lose color. Your mileage may vary. May not be suitable for the intended purpose. Refunds limited solely to the amount paid for this information. Do not eat.