Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.
  • Hallo Freunde,

    ich möchte meinen 5 Zoll Fuhrpark wegen Spurwechsel deutlich verkleinern und fange mal mit meiner eLok an.

    4 Achsen alle angetrieben mit Zahnriemen, 2 Dunker Getriebe Motoren, sehr laufruhig, stark und mit einer 4 QD sowie nagelneuen Autobatterien ausgestattet.

    Licht geht auch, Fernsteuerbaustein ist drin nur der Sender fehlt den behalte ich .

    Schöne detailierte Lok, 50KG ca. in 6 Teile zerlegbat durch einfaches zusammenstecken, sehr transportfreundlich.

    Fragen bitte 01575242909 da habe ich auch tolle Bilder. ( meine sind für hier zu gross?? )

    Weiter auf der Verkaufsliste, die kommen noch;

    V160

    V60

    BR80

    BR99 Z Mann

    BR01 angefangen


    alles natürlich bis auf die ZMann in 1:11

    VG Andreas

    Dateien

    • DSC_0362.jpg

      (147 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist doch alles nur ein Hobby...

  • panki

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo.

    Ich hätte vielleicht Interesse an der 01 oder der v60. Kann dich unter der Telefonnummer aber nicht erreichen. Beste Grüße

  • Hallo zusammen, Hinweis/ Update;

    Die eLok ist noch zu haben aber mit Hinweis! auf dem Bild sieht man das der linke Stromabnehmer nicht richtig einklappt der ist auch leider verbogen bitte beachten.

    BR 80 verkauft

    BR 99 wird jetzt restauriert

    V60 und 160 sowie die 01 Teile sind auch weiter zu haben.


    Wie erwähnt, am Besten Watts app unter der o.g. Nummer ich bin selten im Forum.


    VG Andreas

    Ist doch alles nur ein Hobby...

  • hallo

    Das wurde hier im Forum schon mal diskutiert aber leider ohne Ergebnis

    Sie sieht bisschen aus wie ein Prototyp der Hafenbahn in HH

    Oder auch E4/4

    Da es keiner genau sagen kann und der Erbauer nicht mehr lebt hat sie halt kein Vorbild.

    Vg

  • Ruf mich doch wegen der schönen Altbau _ E -LOK mal bitte an und teile mir deine Preisvorstellung mit . Ich bin sehr interessiert und ein verbogener Pantograph stellt für mich keinen Grund dar,

    das Maschinchen n i c h t zu mögen

    Gruß Joe

    04920 - 939579


    PS Danke im Voraus für das Bemühen