Hilfe bei Achsaufhängung köf 3

Bitte tragt Eure Termine 2019 im Kalender ein.
  • Hallo,.... ich bräuchte Hilfe bzw ideen für die Umsetzung der Achsaufhängung für meine 5 Zoll köf 3 hoffe mir kann jemand helfen. ... vielen Dank und schönen Sonntag noch.

    Fotos sind leider zu gross um hier einzufügen .... gerne dann per E-Mail.

  • Er ist erst 30, da darf man im Daddelphone-Zeitalter noch nicht allzu viel erwarten ;-)


    Vielleicht hat sich ja schon jemand bei ihm gemeldet und ist nun damit beschäftigt, sein verstopftes Email-Postfach zu säubern ;-)

    Ich kann warten...

    Actually waiting for Independence Day (2019-04-01)...

  • Hallo in die Runde,


    @Volker, Stephan: Warum gleich so ein giftiger Ton???


    "Bilder zu groß" verstehe ich "für das Forum", wo verständlicherweise Beschränkungen eingestellt sind, deshalb (trotz der etwas zu wenig gesellschaftlichen Formulierung des Eingangsbeitrags - ich bin da nicht so zimperlich):


    @WI: Verkleinere die Bilder auf 1500 x nnn, dann passen sie problemlos ins Forum. Falls Du nichts dafür hast, lade Dir GIMP herunter - frei verfügbar und mit mehr Funktionen, als unsereiner überhaupt braucht.


    Gruß

    Kristian

  • Hallo Herr / Frau Hallo,


    es wäre schön, wenn Du Dein Problem etwas genauer beschreibst. "Umsetzung der Achsaufhängung" ist Alles und Nichts. Wo genau liegt Dein Problem?

    Joachim

    Fahre BR24, E77, ET 188 521, V23 und SBB-Krokodil Be 6/8, siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.