Mehrfachtraktion im hohen Norden

  • Hallo zusammen,


    Bilder von Zügen mit Mehrfachtraktion sind auf der Schackendorfer Nordrampe gar nicht so selten.


    Auch am Schiebebühnenfeld sieht man häufig Lokomotiven der gleichen Gattung.

    Zu sehen sind drei Altbaugiganten aus den Bw'en Plochingen, Koblenz und Hannover (vlnr) die sich hier auf den nächsten Einsatz vorbereiten.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hier sind die Maschinen aus Hannover und Plochingen an der Zugspitze zu beobachten. Die E 94 aus Koblenz ist als Schiebelok am Ende des Zuges zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Wolfgang

  • Guten Morgen,


    vom Hallentreffen in Dresden.


    In Schackendorf geht immer was , hier ein Einblick.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Grüße

    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Ich war dort und hab das Event mit eigenen Augen gesehen!

    Super und Affenti.....eil !

    Danke Chris, daß Du das nochmal bringst!

    Gruß

    Johannes