Betonkern im Rad?

  • Hallo Leute

    Gefunden bei Pinterest.... ohne weiteren Kommentar.

    Ist das Bild vielleicht ein Fake?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß

    Johannes

  • Nein kein Fake und kein Beton;), ich denke ein ganz normales Bruchbild ,so ähnlich sah auch ein Teil einer gebrochenen Treibstange im Inneren aus die ich mal gesehen habe.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Grüße

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Steamchris ()

  • So wie ich das in der Auflösung vom Bild interpretieren kann ist das ein "Gewaltbruch". Wenn vorher schon Anrisse vorhanden waren sieht man in

    diesem Bereich eine Schwärzung, der frische Bruch ist dann heller. Dazu muß das Bild sehr groß aufgelöst sein.


    Gruß Werner