Suche Artikel aus GARTENBAHNEN 2011/4 - Bauplan und Baubericht Gmeinder 130

Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.
  • Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bauplan/Baubericht aus GARTENBAHNEN 2011/4. Es geht um den Artikel "BAIERL, Wolfgang: Der schnelle Weg zur eigenen Lok: Ein Bauplan und Baubericht (Gmeinder 130)". Leider ist das Heft beim Verlag vergriffen, ist ja auch schon ein paar Jahre her...

Wenn jemand den Artikel hat und freundlicherweise zur Verfügung stellen möchte, wäre ich sehr dankbar. Gerne kaufe ich das Heft auch, wenn es jemand verkaufen möchte.

Danke & Grüße

Chris

• Moin Chris,

willkommen hier im Forum, aber Vorsicht: Infektionsgefahr!

Ich kann Dir mit dem Heft nicht helfen, meine Sammelwut hat 2009 aufgehört, aber es findet sich sicherlich jemand, der Dir den Artikel scant.

Wär nett wnn Du Dich gelegentlich noch ein wenig ausführlicher vorstellst.

Edit: Rechtschreibung

Gruss
    Hinrich

Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage ?(

Einmal editiert, zuletzt von 24 026 ()

• OK, ich melde mich, wenn ich es gefunden und kopiert habe. Spätestens morgen.
    Ist fertig. Hast PN wegen Kontakt

Gruss von panki
    *****************************************+

Einmal editiert, zuletzt von panki () aus folgendem Grund: Fertigmeldung

• ja perfekt, ich bin nicht der einzige der den Baubericht sucht! Danke erstmal vorab, panki, für die Mühe. Ich schicke auch eine PN mit meiner Email. Was bin ich schuldig?

:-)

Viele Grüße

Christopher

• Hallo panki,

also danke nochmal. Ist alles angekommen, ein schöner Baubericht, mir gefällt diese Gmeinder recht gut. Mal sehen ob wir da rangehen...

Viele Grüße

Christopher