Kleine, robuste Anfängerdampflok

• Was bitte ist eine Elock?!?

Sind das die neuen Starkstrom-Lockenwickler von Aldi-Süd - oder die Eigenmarke von REWE an Locken-Wicklern ?!?

Ich kriech echt die Kriiiiiise !!!!!!!

Eisenbahn-Interessierte, die Tante Trude s Locken Wickler ...

... nicht von einer LOK(!!!!!) o Motive UNTERSCHEIDEN können !!!

Echt'n Armut s Zeugnis, das :'( .......

:love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

• ... Richtig, auf Scheißkommentare kann man gerne verzichten!

Dud mia hald jedes mal we Bein lesn - aba okee ;

wen ia es eh gud so finded, dan binn i eh scho wida schdil!

Fröliches Locken spilen no ;-) ... ;

egal ob Elock oda Dlock oder benzinlock :-) .

Übrigens:

Die Preiswertesten Anvenga-Loggs sind die SOB der Sindelfinger odda eine maschiene fon Station Road Steam!

Wenn Geld hingegen keine entscheidende Rolle spielt ...

... wurden andere Alternativen ohnedies schon genannt ... .

Schönen Tag noch

G.

:love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

• Rainer und Gerald , Habt euch doch bitte nicht so !

Wir sind eh zu Wenige, als das wir uns noch Streit untereinander leisten könnten ! Manchmal erzeugt die Autokorrektur des Rechners ziemlichen Müll und das erzeugt dann "lockige" Loks.

Dazu habe ich mich in einem anderen Thread in gereimter Form auf entspannte Art und Weise ausgelassen. Wer sicher gehen will, dass ihm der Rechner nicht mehr eine Blutgrätsche in Sachen Orthographie

verpasst, schalte die Autokorrektur - Funktion einfach ab. Ich hab´s getan und entscheide jetzt komplett selbst, wie mein Geschreibsel rüberkommt.

Entspannt euch bitte wieder

immer Hp1

Joe