EDHT 2019 Friedrichshafen

  • Guten Abend,


    hat bereits jemand eine Zusage oder Absage von der Messe für Friedrichshafen erhalten?


    Grüße

    Manne

    Gruß aus dem Allgäu

    Einmal editiert, zuletzt von manne ()

  • Servus, in ner Mail wo ich als Bestätigung bekommen habe das sie angekommen ist. Stand drinne das es bis Mitte-ende September dauern kann mit der Zusage.

    Gruß Patrick

  • Moin.


    Zusagen sollen nächste Woche kommen.

    Ist schon traurig, das man einen so lange zappeln lässt!<X

    Wir als Teilnehmer müssen ja auch Planen und Buchen.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal den Aufwand betreibe und Teilnehme, denn ohne die ganzen Fahrer/Teilnehmer wäre die Veranstaltung auch nichts.


    Gruß


    Maik

  • Hallo,

    in einer Mail hat man mir mitgeteilt dass es bis Mitte September dauern kann, ich gehe davon aus dass Maik Recht hat und die Zusagen nächste Woche rausgehen.

    Gruß,

    Marc



  • Hallo zusammen,


    ich wohne zwar nur 20 min. von der Messe Friedrichshafen entfernt, aber trotzdem benötige ich min. einen Tag Urlaub. Respekt vor den Kollegen von weiter entfernt.


    Desweiteren möchte ich mich rechtzeitig bei meiner Familie für dieses lange Wochenende abmelden.


    Ich würde auch durch meine Nähe beim Aufbau der Anlage helfen. Vor zwei Jahren und auch bis heute habe ich nirgends einen Aufruf über Helfer zum Aufbau der Anlage gefunden.

    Warten wir es ab.


    Viele Grüße

    Manne

    Gruß aus dem Allgäu

  • Hallo Dieter,


    danke für die Auskunft.

    Gibt es noch einen offiziellen Aufruf das Helfer zum Aufbau der Gleise benötigt werden?


    Viele Grüße

    Manne

    Gruß aus dem Allgäu

  • Hallöchen, ich baue schon seit ein paar Jahren die Hallentreffen mit auf. betrachtet das mal als offiziellen Aufruf zur Mithilfe beim Aufbau. Mir sind jeden Tag ab 26.10 um 8/9 Uhr auf der Messe zum Aufbauen der Gleisanlage.


    ihr könnt mich auch gerne anschreiben wenn ihr wollt.


    Dankeschon mal für die Mithilfe


    Gruß Dieter (Aufbauteam EHDT)