Gartenbahn im WDR - wo ist das?

Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.
  • Hi,


    Bedburg Hau im Kreis Kleve nahe der holländischen Grenze.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Hallo,

    wie Chris schon sagt: Huisberden

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    oder Maps: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß

    Uwe

    Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es nocheinmal zu machen. [ . . . Murphys Gesetze].

  • Moin,


    nur keinen Neid bezüglich der "Zeiteinteilung" anderer Leute, kann ja sein, dass die "berufliche Nachteulen" sind oder eben andere Gründe haben, zu "Unzeiten" fernzusehen.


    Wer wissen möchte, wie der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. arbeitet, sollte sich das Video ruhig mal ansehen.


    Grüße Dietrich,

    der es Leuten nachsieht, das sie Lok mit ck schreiben, denn das Spielen mit Loks ist schon verlockend, vor allem, wenn dazu noch Dampf gebraucht wird. ;);)

    Feinblechner können machen aus feinen Blechen feine Sachen.

  • Gaaanz feiner Beitrag!


    Und danach lassen sich auch noch einige andre sehenswerte Filme "nachsehen" ... .

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Zur Falschen Schreibweise unseres Lieblingsthemas zur Walpurgisnacht :


    Wenn wilde Frauen auf dem Brocken hocken

    Und Männer mit den Locken locken

    dann habe ich genug vom Schock

    betrachte mir die Brockenlok

    dann tut die Seele nicht mehr weh

    Ich bin geheilt dank HSB



    Immer Hp1


    Joe