ÖBB 2095 in 5" von Fischer

Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.
  • Hallo liebe Kollegen und Freunde,


    für unsrer transportable 5" Anlage suchen wir noch eine leistungsstarke E-Lok. Ein ÖBB 2095 würde in unser Konzept passen und daher die Frage an die Gemeinschaft ob jemand eine 2095 von Modellbau Fischer hat (und auch abgeben möchte) oder ob jemand einen kennt der einen kennt...

    Wir sind für jeden Hinweis dankbar.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Alex

    "Parkbahn Schmiden" Die kleine aber feine Parkbahn im Rems-Murr-Kreis.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • panki

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Meinst Du die?!?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • Hallo Gerald,


    das ist wohl die falsche Spur... ;)Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wir suchen das 5" Modell. (Siehe Anhang)


    Grüßle Alex

    "Parkbahn Schmiden" Die kleine aber feine Parkbahn im Rems-Murr-Kreis.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • MIt der bin ich mal als Kind in Bayernrain gefahren - moment, wie alt bin ich ? Das muss ja 35 Jahre her sein.


    Modellbahnfischer hatte mal ein klassischer Modellbahngeschäft in der Münchner Lindwurmstrasse und eben auch Gartenbahn. War er vor 2,3,Jahren nicht auf den einschlägigen Messen und hat Restbestände verkauft?

  • Hallo Alex,


    beim SEV Kürnbach ist diese Lok seit Jahren im Einsatz.


    Ja, Herr Fischer war auch dieses Jahr beim Dampfspektakel in Plochingen und verkaufte Restbestände.


    Viele Grüße und Viel Erfolg


    Manne

    Gruß aus dem Allgäu