Die "fast unendliche Geschichte der BR80 und eines Flachwagens endet bitter.

Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.
  • Leider muß ich aus persönlichen Gründen meine im Bau befindliche Zimmermann Br80 und einen Flachwagen Bausatz Rlmmp 700 von Lok und Wagenbau Klaus Wagner verkaufen. Das Fahrgestell ist Komlett und mit Luft ist sie schon in Köln auf der Messe gelaufen. Der isolierte und verkleidete Kessel ist vorhanden und das Führerhaus ist zusammengebaut. Die Zm-Ölpumpe und diverse Armaturen der Fa. Link sind dabei. Der Flachwagen ist noch unbearbeitet. Die Teile der Zylinderentwässerung sind teileise schon angefertigt. Die Teile für Radlagerschmierung sind auch dabei. Ich stelle mir für die Lok 13000€ und für den Flachwagenbausatz 1000€ vor. Bei Interesse bitte ich sich per PN bei mir zu melden.

    Die Lok und Flachwagen befinden sich in Leichlingen (im Bereich Leverkusen / Solingen)

    Danke.


    MfG

    Friedhelm Härtel


    Edit: ein geringer "Spielraum" nach unten wäre gegebenenfalls möglich.


    Nachtrag: Über einen Transport zum neuen Besitzer lasse ich mit mir reden.

    4 Mal editiert, zuletzt von SoundBoss ()

  • Alles zurück auf Anfang. Dank guter Freunde brauche ich die Lok und den Flachwagen nicht mehr verkaufen.

    Danke an alle die sich für mein Angebot interssiert haben.

    Kann also geschlossen werden.


    Danke und


    Viele Grüße

    Friedhelm Härtel

  • Jonas Sommer

    Hat das Label von Verkaufe auf Bereits verkauft geändert