Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Dinge?? Chat?

  • Chatfunktion im Dampfbahnerforum? Ja/Nein? 53

    1. Ja (14) 26%
    2. Ja, aber nur temporär (13) 25%
    3. Nein (26) 49%

    Hoi liebe Foristi
    der eine oder andere sitzt vielleicht momentan etwas mehr vor dem PC und der Tag wird doch manchmal etwas lang.
    Ich hatte hier im Forum einmal einen Chat eingebaut, der jedoch nur von wenigen benutzt wurde. Deshalb nahm ich ihn wieder aus dem Angebot.
    Wie sieht es denn derzeit aus?
    Wäre ein Chat für den "Austausch, worüber auch immer, in der derzeitigen SItuation hilfreich?
    Ich stelle einmal eine Umfrage hier rein, jedoch nur 1 Tag, auch um zu sehen, wie viele das Forum als tägliche Anlaufstelle nehmen.

    Gruss von panki
    *****************************************+

  • panki

    Hat den Titel des Themas von „Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Ding?? Chat?“ zu „Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Dinge?? Chat?“ geändert.
  • Das heißt die Abstimmung ist schon beendet!?


    Auch okay!


    Bin definitiv (nicht!) jeden Tag "hier" ;-) .......

    :love: ... Gerald "GeGa" Buschan - der DAMPF-Bahn-Freak & ZENSUR-Allergiker ... !
    Orthographie: Ned imma frei erfundn & Ähnlichkeitn mit div. Regeln daher unvameidbar!
    Ceterum censeo: Das LEBEN ist schöööön - grundsätzlich !!!

  • So steht es da und so ist es.

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein !!! :D Ich bin der Fräser Eilig, was ich nicht fräs das feil ich.... Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist :pinch:

  • Liebe Foristi
    nachdem nun die Momentaufnahme vorbei ist und das Ergebnis ~50/50 ist mache ich mir nicht den Aufwand, das alles wieder zu installieren, zumal dann je nach Aufruf die Performance leiden kann.
    Auf jeden Fall Danke für Eure Teilnahme an der Umfrage.
    Man kann so einen Chat ja auch auf einem discord server außerhalb dieses Forums (kostenfrei) machen. Damit sind unsere Jugendlichen im Verein unterwegs.

    Gruss von panki
    *****************************************+

  • panki

    Hat das Thema geschlossen