Beiträge von Michel H

    Hallo,


    ich werde Sonntag da sein. Samstag habe ich noch eine Veranstaltung. *leider*


    Und derzeitig eigentlich garkeine Zeit...wöchentlich klausuren (6 Stunden Deutsch Klausur *heul*)


    Lg


    Michel

    Hallo,


    ich glaube nicht...weil! Die zwei schienen sind über Stahl (oder niro) Schrauben über ein Flachstahl miteinnander verbunden. Bei ein wenig verzug würde das sofort kontakt geben... :love:


    Lg


    Michel :D

    Hallo Norbert,


    dem widersprech ich mal...für mich sieht das so aus das die profilbreite die gleiche ist nur das die eine Schiene ein wenig versetzt ist.


    Ach ja: Vielen Dank für die Blumen :)


    Was mir gerade noch aufgefallen ist. Die Schienen sind zwar auf beiden seiten mit Holz gekoppelt, aber auf der außenseite der Schiene ist noch ein dickes stückchen Flachstahl festgeschraubt... Evtl. zur unter unterstützung des Holzes damit es nicht sofort Bricht? (*stahl-war-nur-zur-hälfte-alle*)

    Hallo,


    das sieht für mich nach einer


    *Mist-Stahl-ist-alle-aber-das-muss-zusammen-naja-egal-da-liegt-noch-holz-rum*


    konstruktion aus...


    Nur so eine Vermutung...könnte natürlich auch zum Schutz vor Vibrationen sein...


    Lg


    Michel

    Hallo miteinander,


    die Lok ist ja heute in Emden gefahren...und sie ist einfach GEIL!


    Trotz anfänglichem Regen hat sie sich dochnoch aus der Kiste getraut :)
    Sie hat auch einen seeeehr süßen spitznamen gekriegt...aber ich bin jetzt Ruhig und lasse Gerd alle Details lüften...


    Bilder Folgen auch noch von mir :) (irgentwann :(...)


    Lg


    Michel

    Hallo Zusammen

    - „wer zuletzt lacht, lacht am besten“ –

    ich sach da nur


    -"Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam."-


    Und was ich hier von dem "Hater" gelesen habe trifft das auch auf ihn zu.


    -------------------------------------------------


    Ich würde sagen das dieses Thema (Öffentlicher Brief) genau hier endet damit es nicht in einer riesigen Diskussion aus-artet und sich "Erwin" eins ins Fäustchen freut weil er es geschafft hat das Forum zu zerstreiten. Solche leute muss man einfach ignoriern oder/und So wie GeGa es gemacht hat antworten und zb. die besagte Wette vorschlagen. Ab dann ist Ruhe. Ich wette 10,- fürs Forum das Erwin diese Wette niemals annehmen wird und auch Dürchführen wird (Um den sieg geht es mir nicht. (auch wenn ich auf GeGa tippe)).


    Lg


    Michel


    Nachtrag:


    Zum Thema was hier veröffentlich werden sollte. Da er es als ein öffentlichen Brief gekenzeichnet hat finde ich es nicht schlimm das GeGa ihn hier veröffentlicht und kommentiert. Das ist sein Recht und auch sein Gutes Recht. Und ich finde es albern das hier zu diskutieren. Wenn ihr meint das das für euch ein Problem ist macht einer von uns ein Thread auf wo es um DIESES Thema geht und wo ihr dann nach herzenslust Diskutieren könnt.