Rahmenwange BR64

Bitte tragt Eure Fahrbetriebs-/ und Veranstaltungs-Termine 2020 im Kalender ein.

Letzten 3 Tage Fusion360 mir beigebracht. Heraus kamm die Rahmenwange als Datei. Werde versuchen denn gesammten Rahmen zu zeichnen. Wenn jemand hier diese Zeichnung als Datei möchte kann er sich gerne melden.:)

Kommentare 4

  • Hallo Hermann, Du solltest das Bild nocheinmal überprüfen, ob es so ist, wie Du es gewollt hast. Vielleicht unbemerkt hast Du pers.Daten übermittelt.

    Sieh Dir mal diesen Beitrag an:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Viele Grüße

    Uwe

    • Hallo Uwe,

      Danke , du meinst die Adresse. Hatte ich gelöscht und gespeichert. Nun nochmal gemacht , er nimmt aber immer wieder die Adresse. Hab jetzt ganz raus genommen.

    • Die globale Position ist in den Bilddaten bei der Aufnahme mit gespeichert worden. Und somit beim Einstellen im Forum enthalten. Besser gleich eine Digitalkamera nehmen anstatt Smartphone oder notfalls anschließend löschen

    • Hallo Uwe,

      habe es glaub ich verstanden, aber dieser ganze Hype um die DSbScheiß oder so geht mir voll auf die E.....

      Müsste ich doch am Handykamera abstellen können?

      Guten Rutsch.

      Hermann